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negteit entwickelt neuen digitalen HelpDesk

negteit entwickelt erstmals einen digitalen HelpDesk für Außendienstmitarbeiter. Das Projekt "Digitaler HelpDesk" wird es Außendienstmitarbeitern ermöglichen, ohne Internet auf wichtige Informationen zurückzugreifen.

Der HelpDesk ist in Form einer Windows UWP-App, und kann stetig weiterentwickelt werden. Die einfache Programmierung aus XAML und C# machen Erweiterungen und lokale Geräteaktualisierung besonders leicht, und setzt praktisch keine digitalen Vorkenntnisse der Nutzers voraus.

Das Wichtigste ist aber seine Funktion ohne Internet. Da in Deutschland meist kein Internet zur Verfügung steht, sind OFFline-Lösungen in ihrer Bedeutung stets mit den Anforderungen an die Mitarbeiter eines Unternehmens mitgewachsen.

Und trotzdem gibt es auch hier die Möglichkeit, Onlineinhalte zu hinterlegen. Beispielsweise wenn es darum geht, via Onlinetools Ersatzteile im Firmenheadquarter zu bestellen oder Anfragen zügig an die richtige Stelle weiterzuleiten.

 

07.09.2019

 

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