Login  |  Amazon  |  1und1

negteit Bizerba Service IT Support Webprojekte App's Online-Speicher Onlinemarketing Datenschutz Impressum / Kontakt

08.11.2020

Neustart des Onlinespeichers

Das Thema Cloud nimmt einen wichtigen Platz im Portfolio von negteit ein. Dieser Bereich wird deshalb auch stets ausgebaut und kontinuirlich verbessert. Um den Anforderungen unserer Kunden auch weiterhin nicht nur gerecht zu werden, sondern besser zu sein als die Konkurrenz, gibt es regelmäßig neue Hardware. Und dieses Wochenende war es jetzt so weit: Alle Kunden wurden auf die neue verbesserte Hardware umgestellt.

Mit der neuen Hardware kam auch eine neue Software. Diese erlaubt es nun, auch kleinere Kontingente des Onlinespeichers anzubieten - und dies natürlich auch günstiger als bei der anderen Anbietern. Der kleinste Tarif beginnt bei 100GB für 1,90-€ / Monat (Stand 08.11.2020 / Zahlung via Paypal möglich / Zahlung pro Jahr 22,80 / Speicheraufstockung je 100GB / 1,90€ pro Monat möglich).

Unser Onlinespeicher hat vor allem gegenüber den bekannten Marktriesen einen ganz entscheidenden Vorteil: Der Onlinespeicher wird bei negteit nicht zensiert. Das bedeutet, das auch Inhalte gespeichert werden dürfen, die anderswo zur Löschung des Benutzerkontos führen würden. Natürlich ist das keine Einladung für illegale Inhalte. Bedenkt man jedoch, das ein Bild eines 3-Jährigen am Sandstrand, der nichts an hat, zu einer alterstypischen Situation zählt und somit das Foto auch nicht illegal ist. Derartige Inhalte werden bei den Globalplayern gelöscht - ohne Warnung, ohne Nachfrage.

Als Serviceleister sind uns vier Dinge besonders wichtig:

  1. Sicherheit
  2. Funktionalität
  3. Einfache in der Benutzung
  4. Support via Mail, Telefon, Online oder persönlich vor Ort

Für Fragen und Anregungen stehe ich gern zur Verfügung.

Christian Tietgen

c.tietgen@negteit.com

Onlinespeicher

Weil keiner sich mit technischen Details herumschlagen sollte, bietet es sich an, diesen Part in fachkundige Hände zu geben.

negteit nimmt deshalb jeden Kunden ernst. Hier sind Sie Kunde, und keine Nummer.

Willkommen in der Servicewelt von negteit

Ich helfe Ihnen gern

Christian Tietgen

c.tietgen@negteit.com