Login  |  Amazon  |  1und1

negteit Mieten IT Support Webprojekte Online-Speicher Haustechnik Ersatzteil-Service Datenschutz Impressum / Kontakt

04.04.2021

Hinweis zu Corona und Haus- wie auch Firmenbesuchen

Nach wie vor ist die Firma negteit weder im Lockdown, noch ist sie durch Schließungen betroffen. Alle Serviceleistungen erfolgen auch in Zeiten der Corona-Pandemie. Deshalb finden auch wie angekündigt, die Haus- und Firmenbesuche wieder statt.

Trotzdem: Vorsicht ist das Gebot der Stunde, wenn es um die Gesundheit geht. Als Ein-Mann-Unternehmen, welches auch in unsicheren Zeiten dort technischen Support leistet, wo möglicherweise eine Gefährdung durch Corona zu erwarten ist, gilt das im Besonderen.

Um eine größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten, wurde bei mir bereits die Impfung gegen Corona durchgeführt. Trotzdem gelten bei jedem Kundenbesuch zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen, die auch unbedingt einzuhalten sind.

Beratung und Termine erhalten Sie via Telefon oder per Mail.

Bleiben wir Gesund, und geben wir Corona zusammen keine Chance!


Onlinespeicher

Weil keiner sich mit technischen Details herumschlagen sollte, bietet es sich an, diesen Part in fachkundige Hände zu geben.

negteit nimmt deshalb jeden Kunden ernst. Hier sind Sie Kunde, und keine Nummer.

Willkommen in der Servicewelt von negteit

mehr Info und Preise

Ich helfe Ihnen gern

Christian Tietgen

c.tietgen@negteit.com