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Bizerba Retail Service

So gehen wir vor:

Wir kommen zum Kunden, welcher Schwierigkeiten mit seiner Bizerba Ladenwaage gemeldet hat, und stellen die Ursache des Problems fest. Ist es nur eine Kleinigkeit, beispielsweise ein neues Netzwerkkabel, dann wird das Problem sofort behoben.

Werden Bizerba Ersatzteile benötigt, dann können wir, besser der Kunde selbst (= günstiger), die Ersatzteile bei Bizerba bestellen. In einem Folgeeinsatz werden die Bizerba Originalteile dann getauscht. Den dazu erforderlichen Zugang zum Bizerba Ersatzteilkatalog (online) liegt uns vor - an dieser Stelle vielen Dank an Bizerba. Wir suchen das richtige Ersatzteil heraus, damit Sie als Kunde auch das richtige Material bestellen können.

Im Garantiefall

Bei der Garantie sieht es natürlich so aus, das, wenn der Kunde die Bizerba Ersatzteile selbst bei Bizerba bestellt, er folglich auch die Garantieleistungen von Bizerba in Anspruch nehmen kann. Bestellen wir (negteit) die Ersatzteile, dann können wir die Garantieansprüche an den Kunden abtreten. Garantieleistungen gehen deshalb in keinem Fall verloren.

Bei Bizerba Leasing Geräten

Hier muss der Kunde die Frage klären, ob und in wie weit Reparaturen im Leasingvertrag mit Bizerba vereinbart wurden. Sind Reparaturen enthalten, ist es wenig sinnvoll uns mit der Reparatur zu beauftragen.

Software bei Bizerba

Die einzige Einschränkung, welche Stand heute besteht, ist, das wir Softwareprobleme nicht lösen können, weil wir derzeit keine Software von Bizerba erhalten. Alles andere ist jedoch machbar.

Wann kommt negteit?

Wir kommen bevorzugt am späteren Nachmittag und am Abend, sowie am Samstag. Unser langfristiges Ziel ist es, die Aufträge in Echtzeit (= so schnell wie möglich) abzuarbeiten.

Leistungen

Downloads

Wissenswert

Ich helfe Ihnen gern

Christian Tietgen

c.tietgen@negteit.com